< Kunst zieht an, aber nicht nur das Gute!
19.06.2024 08:28 Alter: 30 days

BSBZ Schulmannschaft für den 3-Länder-Viertelmarathon 2024


Die Rheinhof-Runners formieren sich neu!

Für den 3-Länder 1/4-Marathon über 10,9 km (bzw. den 5 km Schullauf) wird wieder eine neue Schulmannschaft zusammengestellt. Einige "alte" Hasen sind wieder mit von der Partie, aber auch über neue Gesichter würden wir uns sehr freuen. Herzlich eingeladen sind im Sinne einer aktiven Gesundheitsvorsorge durch Bewegung neben den Schülern auch unsere Lehrerschaft.

Diese größte Laufsportveranstaltung Westösterreichs findet am Sonntag, dem 13. Oktober 2024 statt. Der Start ist in Lindau (voraussichtlich 10.30 Uhr) und gelaufen wird bis ins Stadion Bregenz.

Die Schule übernimmt wieder die Startgebühren. Jedem Läufer winkt eine Medaille, eine Urkunde und ein funktionelles eigens für die Veranstaltung gestaltetes BSBZ-Team Sport T-Shirt, das von unseren Sponsoren Waibel Workwear und Ländle Produkte finanziert wird.

Bereits angemeldet haben sich:

HLA4
Tobias Immler
Johannes Lenz
Xaver Brandstetter
Ramon Fuchs
Florian Rusch
Florian Latzer

HLA2
Tobias Kraml
Simon Wimmer

HLA1
Aurelio Aistleitner
Aaron Fuchs
Jonathan Geiger
Felix Giselbrecht
Pius Riedler
Martin Rusch
Marian Sutter
Deborah Aspalter
Valentina Bitschnau
Katharina Stark

HLA1 (neu ab 2024)
Aurelia Immler

HW-1
Julia Waldner
Leonie Amann

NEU ist dieses Jahr auch die Austragung eines 5 km Wettbewerbs (Start in Lochau) nur für Schulen. Auch hierfür nehme ich gerne Anmeldungen entgegen (nur Schüler können hier teilnehmen).

Für weitere Anmeldungen bitte mich kontaktieren. Wir würden uns auch über mehr weibliche Unterstützung sehr freuen. Da die Team Laufshirts mit Ende des Schuljahres in Auftrag gegeben werden, sollten die Anmeldungen bis dahin erfolgen.

BSBZ - SCHULE die bewegt!
Karl-Heinz Rieder