< Our language assistant for this school year: John Whittaker
26.02.2024 09:25 Alter: 55 days

Ball der Abschlussklassen


Ein unvergesslicher Abend für unsere Maturantinnen und Maturanten sowie Absolventinnen und Absolventen fand am 02.02.2024 im Festspielhaus Bregenz statt.

91 Schüler und Schülerinnen feierten mit ihren Familien, Freunden und Lehrern. Wir durften auch den Ehrengast Christian Gantner zu unserem Ball begrüßen. Mit einem großartigen Programm der Schüler und Schülerinnen und der Band YoungBlood wurden wir unterhaltsam durch den Abend begleitet. Zu unserer Freude studierten auch unsere Lehrerinnen und Lehrer mit Herrn Direktor Schwärzler eine Einlage ein und schwangen ihre Hüften zu den ABBA-Hits.

Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren, die maßgeblich dazu beigetragen haben, uns diesen Ball zu ermöglichen. Ebenso konnten wir durch die große Anzahl an Gönnerinnen und Gönnern viele tolle Preise im Zuge einer großen Tombola vergeben.

Matthias Rhomberg sorgte dafür, dass wir diesen besonderen Abend in Fotos festgehalten wurde, ein großes Highlight war die vom Fotografen aufgestellte Fotobox, in der die Ballgäste die Erinnerungen direkt mitnehmen konnten. Für uns jungen Ballgäste war der Abend im Festspielhaus noch lange nicht vorbei. Es trafen sich alle noch einmal im Clubhaus Steinebach in Dornbirn und ließen dort den Abend bis in den frühen Morgen ausklingen.  

Angefügte Fotos von Matthias Rhomberg (by Eva Sutter).