< Exkursion "Ausstellung die rote Linie" anlässlich des Weltfrauentages am 9.3
21.03.2023 11:48 Alter: 1 year

Freifach Rodelbau mit Rodelausflug nach St. Gallenkirch


Am Anfang des Schuljahres durften wir, neun SchülerInnen der 3a und 3b, mit Herrn Bechter einen Sportrodel bauen, den wir voller Freude bei einem Rodelausflug nach St. Gallenkirch ausprobierten.  Unzählige, arbeitsreiche Stunden haben wir in dieses besondere Werkstück investiert. Alle waren immer fleißig und motiviert bei der Arbeit. Gemeinsam haben wir zusätzlich einen Rodel für unseren Abschlussball, als Tombolapreis angefertigt.

Im Namen aller SchülerInnen, bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Lehrpersonen, Frau Wohlgenannt – die uns bei den Näharbeiten unterstützt hat, bei Herrn Behmann -  der uns bei der Arbeit im Metallbereich geholfen hat, bei Herrn Mathies -  der uns beim Rodelausflug begleitet hat und bei Herrn Bechter - für die tolle Zusammenarbeit und der Umsetzung dieses Projektes!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!!

 

Jakob Fuchs