< Wandertag der 1a & HW1 Klasse zum Pfänderspitz bis nach Bregenz
30.09.2022

BSBZ Schulmannschaft für den 3-Länder-Viertelmarathon 2022


GO Rheinhof-Runners GO - heißt es nun schon zum dritten Mal für unsere 1/4-Marathon-Schulmannschaft!

Perfekt ausgerüstet dank den Sponsoren Waibel Workwear und Ländle Produkte und mit von der Schule finanzierten Startplätzen startet am Sonntag dem 9. Oktober unsere BSBZ-Schulmannschaft RHEINHOF RUNNERS um 10:30 Uhr in Lindau beim international besetzten Großevent "3-Länder-Marathon".

Sehr erfreulich ist, dass sich diesmal außer dem Sportlehrer und Coach auch drei weitere Lehrer entschlossen haben, sich dem positiven Beispiel der Schüler anzuschließen und ebenfalls teilnehmen. Auf dem Mannschaftsbild sind aufgrund von Terminproblemen nur zwei der vier mitlaufenden Lehrer zu sehen (falls jemand auf der Suche nach den weiteren ist).

Wir laufen dabei die Viertelmarathonstrecke von Lindau nach Bregenz (10,9 km). Start ist in Lindau beim Hafen, der Zieleinlauf findet im Stadion Bregenz statt. Wir freuen uns auf den einen oder anderen Schlachtenbummler von euch, der uns auf der Strecke anfeuert.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren Waibel Workwear und Ländle Produkte, die unser Lauf T-Shirt finanziert haben.

Wir würden uns freuen, wenn sich der eine oder andere Schlachtenbummler einfindet und uns anfeuert. Die ersten von uns werden voraussichtlich gegen 11.00 Uhr auf dem Weg von Lochau nach Bregenz sein (Pipeline & Seepromenade). 

BSBZ - SCHULE die bewegt!