< Herbstgesteck
12.10.2021

BSBZ Rheinhof Runners beim 3-Länder-Viertelmarathon 2021...


Am Sonntag, dem 10.10. starteten rund 3.300 Läufer aus in den Disziplinen Marathon (42,2 km), Halbmarathon (21,1 km) und Viertelmarathon (10,9 km).

Mit von der Partie waren auch unsere BSBZ Rheinhof Runners, die den Viertelmarathon in Angriff nahmen und sich  beachtlich schlugen. Alle unsere Läufer/innen finishten mit hervorragenden Leistungen.

Mit unserem Eyecatcher Laufshirt, das dankenswerterweise von unseren Sponsoren Waibel Workwear und Ländle Produkte finanziert wurde, konnten wir ordentlich Eindruck schinden.

Nicht zuletzt auch deswegen, weil 19 (!) Läufer*innen damit die Viertelmarathonstrecke bewältigten. Damit stellte das BSBZ eine der zahlenmäßig stärksten Laufgruppen und konnten bei einer der größten Sportveranstaltungen Westösterreichs ordentlich Eindruck schinden.

Diese Veranstaltung war für alle ein wichtiges Erlebnis, auch hinsichtlich Körperwahrnehmung & -erfahrung, Durchhaltevermögen, Selbstwahrnehmung & Selbsterfahrung.

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich und danken euch, dass ihr das BSBZ so würdig vertreten habt. 

 

P.S.: Eine Fotostrecke folgt demnächst