< So vielseitig kann ein Feuerturm sein!
01.07.2021

Abschlussveranstaltung Ländliche Hauswirtschaft 2021

der Präsident der Landwirtschaftskammer Josef Moosbrugger und Landesrat Christian Gantner überreichen die Abschlussdiplome...


Der Abschluss der Fachschulen war heuer zweigeteilt. Am 7. Mai erhielten die Schülerinnen der FH-3 ihr Abschlusszeugnis und am 30. Juni waren sie dann, gemeinsam mit ihren Eltern, zur Abschlussfeier eingeladen. An diesem Abend wurde auch der Facharbeiterbrief im Bereich ländliches Betriebs- und Haushaltsmanagement überreicht.

Kulinarisch verwöhnte wurden die Anwesenden durch ein köstliches Abendessen aus der hauseigenen Küche, das mit tatkräftiger Mithilfe der FH2 serviert wurde.

In der FH-3 Klasse erhielten

15 Schülerinnen einen
ausgezeichneten Erfolg:

Laura Greber
Theresia Pfanner
Lisa Gastl
Teresa Rüdisser
Katrin Rüscher
Nicole Hämmerle
Melissa Klien
Johanna Steurer
Sara Giselbrecht
Lea Reisch
Fabienne Türtscher
Angelika Steurer
Julia Rohrer
Elena Steurer
Patricia Buob

         

7 Schülerinnen einen
guten Gesamterfolg:

Caroline Dünser
Johanna Erhard
Jana Birnbaumer
Anna-Lena Fetz
Dorothea Hipper
Evelyn Flatz
Emily Ender

Wir danken allen Beteiligten und Anwesenden, die zum Gelingen dieses Abschlussabends beigetragen haben.