< Neugestalteter Freiluftraum am BSBZ...
13.06.2021

Schulmannschaft für den 3-Länder-Viertelmarathon


Am 10.10.2021 wird das BSBZ wieder mit einer Schulmannschaft bei diesem großartigen Sportevent, einem der größten Westösterreichs, dabei sein. Folgende Teilnehmer haben sich bereits dafür gemeldet:

Katharina Wohlgenannt (FH1)
Mira Paier (FH1)
Klara Schmidinger (FH1)

Xaver Brandstetter (HLA1)
Florian Rusch (HLA1)
Xaver Berlinger (HLA1)
Tobias Immler (HLA1)
Jakob Kerle (HLA1)
Melissa Türtscher (HLA1)
Nikolai Keckeis (HLA1)
Niklas Brugger (HLA1)

Sebastian Hauser (HLA2)
Samuel Hepberger (HLA2)

David Fuchs (HLA4)
Jeremia Aspalter (HLA4)
Julian Aberer (HLA4)

 

Weitere Meldungen können noch angenommen werden. Wer noch Interesse hat soll bitte mich kontaktieren. Die Schule übernimmt das Startgeld - es winkt ein BSBZ Teilnahme T-Shirt und natürlich eine große Portion Selbstvertrauen, die man durch die Teilnahme sicherlich auf seinem persönlichen Konto verbuchen kann.

Karl-Heinz Rieder

 

P.S.: Das Foto ist von der letzten Teilnahme 2019. Letztes Jahr (2020) fiel der 3-Länder-Marathon ja wegen Corona aus.