< Bildungswoche in Damüls 2020
28.01.2020

Skitage in Lech


Die FH 3 Klasse machte sich auf den Weg nach Lech, um dort drei wunderbare Tage zu verbringen. Wir konnten es nicht erwarten, unsere Skier anzuschnallen und die Piste hinunter zu rauschen. So starteten wir noch vor dem Kofferauspacken auf die Piste. 

Von der Piste zurückgekehrt, erwartete uns ein Wellnessbereich der Extraklasse. Das Angebot erstreckte sich von schwimmen über saunieren bis hin zum weiteren Trainieren der unterschiedlichsten Muskelpartien im Fitnessraum. Kulinarisch wurden wir mit einem hervorragenden 3-Gänge-Menü am ersten Abend und einem Fondueabend am darauffolgenden Tag verwöhnt.

Nicht nur bei der Hotelführung durch die "Rote Wand", sondern auch beim Serviceablauf, den die Schülerinnen genauestens beobachteten, konnte einiges dazugelernt werden.

Kurz zusammengefasst sind es drei wunderschöne Tage gewesen, an denen viel gelernt, gelacht und Sport betrieben wurde.

KV, Theresa Eller