Nach dem fordernden Kraultraining verwandelte die HLA1 das Kinderbecken im Schwimmbad eine brodelnde Sportarena.
Ausgerüstet mit Schwimmbrettern und einem Wasserball starteten sie ein rasantes Mannschaftsspiel. Die Bretter dienten dabei sowohl als Wurfgeräte als auch zur Behinderung der Gegner. Es dauerte nicht lange, bis das Wasser nach allen Seiten spritzte und auch die Torwächter (Neo & Killian, die diesmal nicht mitschwimmen konnten) nicht mehr ganz trocken war.
Der sportliche Ehrgeiz war groß, aber der Spaß stand absolut im Vordergrund. Zwischen wilden Ballwechseln und riesigen Fontänen wurde vor allem viel gelacht. Herzlichen Dank auch an den Klassenfotograf Louis!