< Landwirtschaft trifft Naturschutz
05.02.2026 12:48 Alter: 20 min

BSBZ Abschluss- und Maturaball


Unter dem Motto „Es war uns eine Ähre- Habedere“ eröffneten wir den Abschluss- und Maturaball am 09.01.2026 im Festspielhaus Bregenz.

Viele Gäste folgten der Einladung und sorgten für einen bestens besuchten Ballabend mit richtig guter Stimmung. Wir durften auch einige Ehrengäste begrüßen wie Josef Moosbrugger, Norbert Sieber und viele mehr, welche mit uns unseren Abschluss feierten.  

Durch die Band Brennholz, welche den Abend musikalisch begleitete, entstand eine ausgelassene Stimmung und es wurde den ganzen Abend getanzt und gelacht. Besonders gelacht wurde immer bei den kreativen Einlagen der Schüler, welche uns noch bestimmt lange in Erinnerung bleiben werden.

Ein weiteres Highlight des Abends stellte die Tombola dar. Tolle Gewinne wie Motorsägen, Trachten und sogar ein Kalb wurden unter den Gästen verlost, was zusätzlich für große Begeisterung sorgte.

Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher und denkwürdiger Abend, welcher unsere gemeinsame Zeit am BSBZ einen schönen Abschluss gab.

Wir bedanken uns bei all unseren Unterstützern!