< BSBZ Schulmannschaft beim 3-Länder-Viertelmarathon
06.10.2019 17:09 Alter: 5 yrs

BSBZ Rheinhof Runners sind nun BSBZ Rheinhof "FINISHER"


Am Sonntag dem 6.10. starteten rund 5.200 Läufer aus 53 Nationen in den Disziplinen Marathon (42,2 km), Halbmarathon (21,1 km) und Viertelmarathon (10,9 km).

Mit von der Partie waren auch unsere BSBZ Rheinhof Runners, die den Viertelmarathon in Angriff nahmen und sich  beachtlich schlugen. Alle unsere Läufer/innen finishten mit hervorragenden Leistungen.

Mit unserem Eyecatcher Laufshirt, das dankenswerterweise von unseren Sponsoren Optik Sutter und shop4swimming.com finanziert wurde, konnten wir ordentlich Eindruck schinden.

Nicht zuletzt auch deswegen, weil 16 (!) Läufer/innen damit die Viertelmarathonstrecke bewältigten. Damit stellte das BSBZ eine der zahlenmäßig stärksten Laufgruppen.

Diese Veranstaltung war für alle ein wichtiges Erlebnis hinsichtlich Körperwahrnehmung, -erfahrung und Durchhaltevermögen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich und danken euch, dass ihr das BSBZ so würdig vertreten habt. 

Eurer Coach Karl-Heinz Rieder

P.S.: Eine Fotostrecke folgt demnächst

P.S.S.: Für alle mitlesenden Eltern & Direktor: das '"Zielbier" war alkoholfrei