< Abholung der Gemüsejungpflanzen für Schüler
04.05.2020

Abholung Jungpflanzen Schüler Termin 2


Dieser Homepagebeitrag wurde von SchülerInnen der 2A Klasse als Homeschoolingarbeitsauftrag im Praxisuntericht Gemüsebau gestaltet.

 

Das Jungpflanzenprojekt hat sich jetzt ein bisschen verändert, da die Schule von zu Hause aus unterrichtet wird. Doch die Pflanzen konnten bereits am letzten Donnerstag und diesem Donnerstagv von den SchülerInnen abgeholt werden.

Letzten Donnerstag hat sich das LehrerInnenteam sehr über die zahlreiche Abholung der vorbereiteten Bestellungen gefreut

 

Unsere Abholtermine: 

Für die Schüler der Klassen 1A/1B/FH1/HLA1/3A/3B/FH3/HLA3-5

Donnerstag, 7.5.2020 von 16 – 19 Uhr 

 

Abholung der restlichen Pflanzen für alle Schüler --> Donnerstag 14.5.2020 16-19.00 Uhr

 

Für die Lehrer: 

Ab sofort an den Wochentagen Dienstag und Donnerstag von 9 – 12 Uhr und nach Voranmeldung.

 

!!! Für alle die noch Platz im Gemüsebeet haben!!!  

Da wir mehr Jungpflanzen produziert haben als bestellt sind, können diese auch ohne Vorbestellung Donnerstags im Hofladen gekauft werden.

Außerdem suchen noch jede Menge Tomatenpflanzen (Salat-, Fleisch-, und Rispentomaten) einen neuen Besitzer.

 

Bei Fragen bezüglich Abholung wenden Sie sich bitte an c.weissenbach(at)bsbz(dot)at.

 

Vielen Dank, den SchülerInnen der 2A Praxisgruppe C für die Gestaltung dieses Homepagebeitrages.