< Erfolgreiche Skilehrer-Anwärterausbildung
28.02.2023 12:16 Alter: 1 year

Matura- und Abschlussball


Am 11.2 war es endlich so weit und der Matura- und Abschlussball unserer Schule wurde im Festspielhaus in Bregenz gebührend gefeiert! 

Viele Lehrpersonen, Familienmitglieder und Freunde ließen die zukünftigen AbsolventInnen an diesem Abend hoch leben. Durch ein abwechslungsreiches Programm voller Tanzeinlagen, spektakulären Abschlussvideos und einer überragenden Einlage unserer Lehrpersonen, wurden den 1800 Besuchern ein unvergesslicher Abend geboten. Auch die Tanzfläche wurde durch den tollen Auftritt der Band Nevermind ergiebig ausgenützt! 

Auf der Afterparty im Conrad Sohm wurde mit vollem Elan noch bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert.

Im Namen aller AbsolventInnen bedanken wir uns recht herzlich bei unseren unzähligen Besuchern und Sponsoren, welche unseren Ballabend unvergesslich gemacht haben!