Weihnachtsaktion - Völkerballturnier >
< 3 Generationen am Betrieb
03.12.2018 20:37 Alter: 110 days

die Jungzüchterschule am BSBZ trägt Früchte


Am Freitag 20. November fand der 1. Ländle Grand Prix in der Schorenhalle statt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und es war eine hervorragende Atmosphäre. Auffallend war das gute Abschneiden ehemaliger Teilnehmer unserer Jungzüchterschule.

So konnten folgende Teilnehmer/innen in das Finale des Showmanship-Wettbewerbs einziehen.

·         Wendelin Natter

·         Renato Müller

·         Thomas Gmeiner

·         Laura Rhomberg

Laura konnte schlussendlich den Reserve Championstitel im Shomanshipbewerb gewinnen. Die gesamte Schau und speziell das Finale war auf einem sehr hohen Niveau.

Gratulation allen Teilnehmer/innen für die super Arbeit und dem Jungzüchterausschuss für die tolle Organisation. Stefan Schneider (Obmann Stellvertreter) und Robert Mäser (Beirat) waren ebenfalls erfolgreiche Teilnehmer der Jungzüchterschule.

 

Jungzüchterschule…the school to be!!!